Malwettbewerb des ASK Spandau!🎨

Liebe SchĂźlerInnen und SchĂźler der Astrid-Lindgren-Grundschule,

Der Arbeitskreis Spandauer Kßnstler (siehe Foto oben!) lädt alle Kinder bis zu 12 Jahren zu einem Malwettbewerb ein.

Das Thema lautet: „Was ich mir jetzt wünsche“

Als „Preis“ winkt, dass die besten Bilder in einer richtigen Ausstellung im „bunten Haus“ an der Heerstraße ausgestellt werden.
Hier dürfen sonst nur erwachsene KünstlerInnen ausstellen. Es wäre also eine tolle Erfahrung für euch. Außerdem soll mit den schönsten Bildern ein Kalender entstehen.

Viele von euch haben bereits die Coronazeit und das homeschooling für kreative Aufgaben genutzt und mir ihr Talent bewiesen. Ich bin richtig stolz auf euch und finde, ihr habt das Zeug zum Gewinnen 👍.

Hier gelangt ihr zur Website des KĂźnstlervereins ASK und zu allen wichtigen Informationen…

https://ask-galerie-berlin.de/malwettbewerb/

… und hier die Teilnahmebedingungen:

https://ask-galerie-berlin.de/wp-content/uploads/2020/05/ASK-Malwettbewerb2020-Teilnehmerbedingungen.pdf

Ich stehe euch natürlich für Tipps und Hilfen zur Umsetzung (balzereit@lindgrenschule.de) zur Verfügung. 😉

Viel Erfolg,
eure Frau Balzereit🎨