Klasse 6b – ein Gruß und eine kleine Aufgabe

Liebe Precious, liebe Izabela, liebe Gerda, liebe May, liebe Celina,

lieber Kamil, lieber Yann,

da wir im katholischen Religionsunterricht eine eher kleine Gruppe sind, versuche ich mal auf diesem Wege euch einen Gruß zu senden. Vielleicht habt ihr ja in den vergangenen Wochen schon mal den einen oder anderen Text aus dem Themenbereich „Religionsunterricht“ angeklickt. Ich habe da einiges rund um das Osterfest eingestellt.

Heute habe ich euch oben ein Bild von einem Arbeitsblatt eingestellt, das wir schon bearbeitet haben. Es geht um die sogenannten monotheistischen Religionen. Könntet ihr noch viele Felder ausfüllen? In ein paar Tagen sende ich die Lösungen zur Erinnerung.

Ich hoffe, euch und euren Familien geht es gut und ihr kommt mit dem für uns alle, Schüler, Eltern und Lehrer, ungewohnten Unterricht einigermaßen klar. Habt nun erst einmal ein schönes Wochenende – herzliche Grüße an euch und eure Familien,

Jürgen Kreft

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments