Buchtipp

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich habe eine Buchempfehlung für euch.

Das Buch trägt den Titel  ,Woodwalker`, die Autorin ist Katja Brandis. Insgesamt gibt es 6 Bände, die Altersempfehlung liegt bei 10 Jahren aufwärts.

Carag ist ein ein junger Gestaltwandler, der als Berglöwe aufgewachsen ist und nun als Mensch das Internat für Gestaltwandler besucht. In Holly, dem Rothörnchen und Brandon, dem Bison findet er schnell zwei gute Freunde.

Doch bald findet sich auch ein Widersacher, der Carag das Leben schwer macht…

Gesehen habe ich das Buch auch in der Online-Bücherei der Stadtbibliothek. Wer also einen Bibliotheksausweis besitzt, kann hier fündig werden.

Unter voebb.de könnt ihr euch mit eurer Ausweisnummer registrieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments